SV 1916 Beuna e.V.

Mitgliedschaft beim SV 1916 Beuna e.V.

Herzlich Willkommen beim SV 1916 Beuna e.V.! Wir freuen uns, dass Du dich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessierst. 

 

Falls Du Interesse an einem Probetraining hast, dann schick uns gerne eine E-Mail an svbeuna@web.de. Wir werden uns anschließend zeitnah bei Dir zurückmelden.

 

+++++++++++++++++++++++++

 

Es ist ganz einfach bei uns Mitglied zu werden. Du brauchst dafür nur den Mitgliedsantrag ausfüllen und diesen bei dem entsprechenden Trainer/Jugendleiter abgegeben oder uns per E-Mail an svbeuna@web.de zuschicken.

 

Bitte vergissere dich im Vorfeld über unsere Mitgliedsbeiträge und die fällige Aufnahmegebühr. 

 

Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg beim SV 1916 Beuna e.V.!

 

 

Mitgliedsantrag.pdf (Mitgliedsantrag.pdfPDF, 104 KB)

Satzung_2020_(3).pdf (Satzung_2020_(3).pdfPDF, 3.85 MB)

Sportplatzordnung02.pdf (Sportplatzordnung02.pdfPDF, 72 KB)




























cms_nav
empty
empty