SV 1916 Beuna e.V.

C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
1. Spieltag - 28.08.2016 10:00 Uhr
SV 1916 Beuna   SV Braunsbedra
SV 1916 Beuna 1 : 5 SV Braunsbedra
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

Patrick Wilk

Torfolge

0:1 (13')SV Braunsbedra
0:2 (15')SV Braunsbedra
0:3 (17')SV Braunsbedra
0:4 (21')SV Braunsbedra
1:4 (38')Patrick Wilk per Weitschuss
1:5 (57')SV Braunsbedra

Hitzeschlacht und kein Schiedsrichter

Bei heißen Temperaturen war es leider die Schiedrichterin die nicht zum Spiel erschien.  :-(

Aber auch unsere Jungs hatten keinen guten Tag erwischt. 

Nur die ersten zehn min gut zu spielen in Halbzeit eins reicht da nicht!

3 Unachtsamkeiten in 5 min reichte dem SVB zu einer 0:3 Führung und der Vorentscheidung im Spiel.

in Halbzeit zwei wollten die Jungs nochmal den Versuch starten etwas besser Fußball zu spielen , lagen aber ja schon 0:4 zurück- also leider viel zu spät.

Es wurden noch zahlreiche Chancen herrausgespielt aber es kam nur zu dem zwischenzeitlichen 1:4 ( 38min)

der SVB vergab sogar noch einen Elfmeter.

 

FAZIT: Schlechter Saisonauftakt 

            Schade das der SVB durch 2 Abseitstore zu solch einer hohen Halbzeitführung kam





























cms_nav
empty
empty