SV 1916 Beuna e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Spielunion Saalekreis/Halle
19. Spieltag - 02.04.2017 10:00 Uhr
SV 1916 Beuna   SGGünth./BD
SV 1916 Beuna 4 : 1 SGGünth./BD
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Robin Saddei, Unbekannt, Felix Dietrich

Assists

Johannes John, Robin Saddei, Lukas Scholz

Gelbe Karten

Johannes John, Felix Dietrich, Robin Saddei

Torfolge

1:0 (14')Felix Dietrich per Weitschuss
1:1 (31')SGGünth./BD
2:1 (53')Robin Saddei per Kopfball (Lukas Scholz)
3:1 (75')Robin Saddei per Kopfball (Johannes John)
4:1 (78')Unbekannt per Kopfball (Robin Saddei)

Verdiente 3 Punkte zu Hause!

Bei guten Platzverhältnissen und schönem Wetter war das Ziel für heute klar: "Die 3 Punkte behalten wir zu Hause!". Im Hinspiel konnten wir uns in Günthersdorf mit 0:2 durchsetzen.

In der 1. Halbzeit war es wiederholt ein Problem, die gewohnte Leistung der Mannschaft abzurufen. Trotzdem gelang es das Spiel komplett an uns zu reißen und man ließ den Ball und die Gegner laufen. In der 14. Minute bekamen wir dann eine Ecke zugesprochen, die die Günthersdorfer eigentlich klären konnten. Der Ball landete jedoch bei Felix, dessen Versuch, den Ball wieder in die Gefahrenzone zu spielen, direkt den Weg ins Tor fand. In der 31. Minute kamen dann auch die Gäste mal in die Offensive und konnten durch einen Sonntagsschuss das 1:1 erzielen. Danach passierte nichts mehr und wir gingen in die Pause.

In der 2. Halbzeit konnten wir dann wieder das intensive Pressingspiel zeigen und es ging auch wieder mehr in Richtung Tor der Gäste. In der 53. Spielminute bekamen wir wieder eine Ecke zugesprochen, die der eingewechselte Lukas treten sollte. Nach maßgenauer Hereingabe stieg Robin am höchsten und konnte zum 2:1 einköpfen. In der 75. Spielminute wurde dann ein Vorteil für uns abgepfiffen und wir bekamen am Strafraumeck einen Freistoß. JoJo brachte diesen Ball an den langen Pfosten und Robin konnte wieder per Kopf zum 3:1 treffen. Nur 3 Minuten später kam es dann zu einer Premiere! Nachdem Robin nur die Unterkante der Latte traf, reagierte Paul am schnellsten und konnte nach fast 2 Jahren per Kopf sein 1. Tor für den SV Beuna, sowie das alles entscheidende Tor zum 4:1 erzielen.

Desweiteren bedanken sich Trainer und Spieler bei unseren C-Jugend Spielern Ernst Volkovskij und Nils Schone, die sich für den Notfall bereit erklärt haben der Mannschaft zu helfen und als Verstärkung mit auf der Bank saßen!


Quelle: RS




























cms_nav
empty
empty