SV 1916 Beuna e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Spielunion Saalekreis/Halle
17. Spieltag - 19.03.2017 11:00 Uhr
TSG Wörmlitz   SV 1916 Beuna
TSG Wörmlitz 2 : 4 SV 1916 Beuna
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Dietrich, Robin Saddei, Lukas Scholz

Assists

2x Robin Saddei, Johannes John, Felix Dietrich

Gelbe Karten

Unbekannt, Felix Dietrich

Zuschauer

19

Torfolge

1:0 (19')TSG Wörmlitz per Elfmeter
1:1 (21')Felix Dietrich (Robin Saddei)
2:1 (23')TSG Wörmlitz
2:2 (47')Felix Dietrich per Weitschuss (Johannes John)
2:3 (50')Robin Saddei per Kopfball (Felix Dietrich)
2:4 (80')Lukas Scholz (Robin Saddei)

Starke 2. Halbzeit leitet den Sieg ein!

Nachdem die TSG Wörmlitz aufgrund der Platzverhältnisse auf ihr Heimrecht verzichtete, fand nun auch das Rückspiel in Beuna statt. Im Hinspiel trennte man sich mit einem 3:0.

Die 1. Halbzeit begann jedoch nicht so gut für die Beunaer. Das sonst so passintensive Spiel kam nicht zustande und die Laufwege waren auch teilweise ohne Idee. In der 19. Minute bekam unser Gegner einen Elfmeter zugesprochen, den sie souverän zum 0:1 verwanden konnten. Nur 2 Minuten später fand Robin dann doch eine Lücke in der Abwehr der Gäste für einen Pass zu Felix, der den Ball zum 1:1 einnetzte. Wieder 2 Minuten später konnten die Gäste durch einen Absprachefehler in unserer Abwehr das 1:2 erzielen und so ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach einer packenden Halbzeitansprache erkannte man unsere Mannschaft kaum wieder, denn jetzt stimmten díe Zuspiele, die Laufwege und nach vorne ging jetzt auch viel mehr. In der 47. Minute nahm Felix dann allen Mut zusammen und zog nach Vorlage von JoJo aus 20m per Volley ab und traf zum 2:2. In der 50. Minute setzte sich Felix alleine gegen die halbe Defensive der Gäste durch und hatte dann noch das Auge für Robin, der per Kopf zum 3:2 einnickte. Danach verflachte das Pressingspiel wieder und man lies den Ball in den eigenen Reihen laufen. In der Nachspielzeit wurde es dann noch einmal kurios als Lukas nach Vorarbeit von Robin den Ball von der Grundlinie zum 4:2 ins gegnerische Tor zirkelte.

Alles in allen war es letztlich ein verdienter Sieg für unsere B-Jugend!


Quelle: RS




























cms_nav
empty
empty