SV 1916 Beuna e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Spielunion Saalekreis/Halle
5. Spieltag - 18.09.2016 10:30 Uhr
SV 1916 Beuna   SG Buna Halle
SV 1916 Beuna 6 : 2 SG Buna Halle
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Dietrich, 2x Robin Saddei, Philipp Drese, Lukas Scholz

Gelbe Karten

Marvin Bagdohn

Torfolge

1:0 (6')Philipp Drese
2:0 (10')Robin Saddei
2:1 (14')SG Buna Halle
2:2 (18')SG Buna Halle
3:2 (35')Felix Dietrich
4:2 (59')Lukas Scholz
5:2 (71')Felix Dietrich
6:2 (73')Robin Saddei

Tore : 1x Drese; 1x Scholz; 2x Saddei; 2x Dietrich

Am 5. Spieltag empfing man die Mannschaft aus SG Buna Halle-Neustadt .  Nach 3 Spielen die man ungeschlagen war wollte wir natürlich die kleine Serie fortsetzen. Bereits nach 10 Minuten führte man mit 2:0 durch Philipp und Robin. Durch ein Freistoßtor der Gäste und und ein Eigentor von uns  stand es aber bereits nach 18 Minuten 2:2 ehe Felix in der 35 Minute wieder die Führung erzielte. In der 2. Halbzeit gab es dann eine deutliche Leistungssteigerung und man gewann verdient mit 6:2 durch die Tore von Lukas, Robin und Felix.

 

Fazit :

Durch eine starke 2 Halbzeit gewann man am Ende verdient in der Höhe mit 6:2 obwohl noch etliche Chancen liegen gelassen worden sind.

Glückwunsch Jungs, macht weiter so! 





























cms_nav
empty
empty