SV 1916 Beuna e.V.

C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
8. Spieltag - 19.11.2016 10:00 Uhr
SV 1916 Beuna   Gräfendorf/Obhausen
SV 1916 Beuna 0 : 10 Gräfendorf/Obhausen
(0 : 8)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (01')Gräfendorf/Obhausen
0:2 (13')Gräfendorf/Obhausen
0:3 (15')Gräfendorf/Obhausen
0:4 (20')Gräfendorf/Obhausen
0:5 (22')Gräfendorf/Obhausen
0:6 (24')Gräfendorf/Obhausen
0:7 (28')Gräfendorf/Obhausen
0:8 (31')Gräfendorf/Obhausen
0:9 (40')Gräfendorf/Obhausen
0:10 (48')Gräfendorf/Obhausen

Fast Chanchenlos

Spieltag 8 und leider wieder eine viel zu hohe Niederlage.

15 Spieler waren zum Einsatz bereit, uns gelang es aber nicht in der ersten viertel Stunde mal ohne Gegentor zu bleiben.

So schlug der Ball das erste mal nach knapp 90sec bei uns ein . Weitere Tore vielen dann 13´, 15´,20`.....

und so stand es in der 31min dann schon 0:8 .

Die Jungs haben sich aber ständig versucht irgendwie mitzuspielen,aber der Gegner beherschte das Spiel. 

Alle Jungs durften spielen, aber die früheren Leistungen konnte keiner für sich abrufen.

Der Gegner schaltete dann in Halbzeit 2 stark zurück und schonte die Kräfte und ließ trotzdem nur drei kleine Chanchen zu ,die wir nicht nutzen konnten.

Fazit: Die Mannschaft hat versucht sich mühe zu geben, aber mühe allein reicht leider nicht....

Kopf hoch....





























cms_nav
empty
empty