SV 1916 Beuna e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Spielunion Saalekreis/Halle
8. Spieltag - 17.04.2017 10:30 Uhr
SG Reußen   SV 1916 Beuna
SG Reußen 0 : 3 SV 1916 Beuna
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Unbekannt, Dmitry Osintsev

Assists

Lukas Scholz, Ernst Dominik Volkovskij

Torfolge

0:1 (24')Unbekannt (Lukas Scholz)
0:2 (62')Unbekannt (Ernst Dominik Volkovskij)
0:3 (67')Dmitry Osintsev per Weitschuss

Wieder zu Null gegen Lieblingsgegner!

Gleich 5 Spieler fehlten uns am Freitag zum dritten Nachholetermin gegen die Mannschaft aus Reußen. Vor 2 Wochen konnte wir sie zu Hause mit 6:0 besiegen.

Trotz des geschwächten Kaders übernahmen wir von Anfang an das Spielgeschehen, jedoch gab es über das gesamte Spiel nicht viele Chancen. In der 24. Minute kam Ferenc nach einer Ecke von Scholle frei an den Ball und traf per Direktabnahme zur 0:1 Führung. Die einzige Chance der Gastgeber war ein Elfmeter in der 27. Minute, welchen der Reußener Kapitän 5m über das Tor setzte.

In der 2. Halbzeit dominierte unsere Mannschaft weiterhin das Spiel. In der 62. Minute kommt der Ball zu Ernst, der den Ball direkt in Richtung Tor weiterleitet. Ferenc ist eher am Ball als der Torwart und kann zum 0:2 einnetzen. Nur 5 Minuten später kann Dima nach einem gewonnen Zweikampf durch die Mitte gehen und haut den Ball aus 18m ins linke untere Eck zum 0:3. Mehr ist nicht passiert und dann war Feierabend.

 

Fazit:

Auch wenn es mal Ausfälle in der Mannschaft gibt, können wir die offenen Positionen mit der Qualität der anderen Spieler im Team gleichstark kompensieren.

 

Glück Auf! 1  2  3  Sieg!


Quelle: RS




























cms_nav
empty
empty