SV 1916 Beuna e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreispokal
2.Runde - 03.09.2016 15:00 Uhr
SV 1916 Beuna   SG Reußen
SV 1916 Beuna 0 : 6 SG Reußen
(0 : 3)

Ein ungleicher Kampf aber trozdem eine gute Leistung.

Mit Reussen kam der bisherige 1. der Kreissoberliga nach Beuna zum Pokalspiel . Eigentlich eine klare Angelegenheit aber es war für uns eine Herausforderung die wir gerne annehmen wollten . Jetzt kam aber erschwerend dazu das das Spiel am Sammstag statt fand und wir nur 12 Spieler zur verfügung hatten . Kurz vor Spielanpfiff musste dann auch noch Karsten absagen . Allso wahren wir bei hoch Sommerlichen Temparaturen nur noch zu 11. Wir haben zwar 6 Gegentore bekommen aber dank einer sehr guten Mannschaftseinstellung haben wir schlimmeres verhindern können ,dafür mein Respekt .Mitt der Kompletten  Mannschaft wäre sicher mehr drin gewesen .Sicher ist das jeder jedes Spiel gewinnen will aber aus Niedrlagen kann mann auch lernnen. Wir konzentrieren uns jetzt auf die Meisterschaft und mit Obhausen der nächste Gegner wartet wo es am Anfang 0:0 steht.


Quelle: th rieger




























cms_nav
empty
empty