SV 1916 Beuna e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
25. Spieltag - 28.05.2017 14:00 Uhr
SG Fortuna Steigra   SV 1916 Beuna
SG Fortuna Steigra 1 : 6 SV 1916 Beuna
(1 : 2)

Letztes Auswärtsspiel

Bei 30 grad ohne Schatten war es unser grosser Vorteil durchwechseln zu können. Das Ziel war es den Ball und den Gegner laufen zu lassen was uns in den 1. 20 min eindrucksvoll gelang und wir durch Lori und Sächser schnell in Führung gingen .Trinkpause .Zeit zu wechseln. Auf 4 Positionen stellten wir um und mussten uns erst wieder finden was Steigra zum Anschlusstreffer nutzen konnte.Es entwickelte sich ein zähes Spiel doch durch einen satten Schuss konnte Paul das 3:1 erziehlen . Steigra lies auf grund er hohen Temperaturen jetzt nach und Antony erhöhte auf 4:1 und 5:1 bevor Benjamin zum 6:1 endstand traff


Quelle: Tr




























cms_nav
empty
empty