SV 1916 Beuna e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
24. Spieltag - 20.05.2017 12:30 Uhr
Kötzschau II   SV 1916 Beuna
Kötzschau II 1 : 4 SV 1916 Beuna
(1 : 1)

Später Sieg

Es war unsere eigene Abschlussschwäche die das Spiel lange offen hielt . Ein Abstimmungsfehler in der Abwehr sorgte für die schnelle Führung der Gastgeber.Endlich munter Spielbestimmend aber vorne ohne Durchschlagskraft vergaben wir Chancen für drei Spiele nur Martin konnte den Ball im Tor versenken 1:1 Halbzeit. Und auch danach das gleiche Bild das Runde wollte nicht ins Eckige . In der 86 .min faste sich Mickey ein Hertz und zog aus 22 metern ab der Torhüter lies prallen und Alex markierte das 2:1. Jetzt war der Bann gebrochen und Sächser sowie Kevin erhöten zum hochverdienten 4:1.


Quelle: Tr




























cms_nav
empty
empty