SV 1916 Beuna e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
23. Spieltag - 14.05.2017 14:00 Uhr
SV 1916 Beuna   KSV Lützkendorf
SV 1916 Beuna 2 : 1 KSV Lützkendorf
(1 : 0)

Unnötig spannend zur Meisterschaft

Ja wir haben den Tittel und sind Aufsteiger. Wir wussten von Anfang an das unsere Gäste den letzten Strohalm ergreifen wollten um selbst noch aufzusteigen. Aber gegen Spitzenteams heist es auch dagegen zu halten und dies taten wir eindrucksvoll. Wir erarbeiteten uns Möglichkeiten für fünf Tore aber leider erziehlten wir nur eins und hielten damit den Gegner im Spiel .Es kam wie es kommen musste trifst du vorne das Tor nicht bekommst du hinten eins .Und wieder machen wir den Gegner stark aber durch einen Unstrittigen 11 meter kamen wir zum hochverdienten 2:1 Endstand .3 Spiele 9 Punkte so ist das Ziel.

Glück auf mein Beuna


Quelle: TR




























cms_nav
empty
empty