SV 1916 Beuna e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
22. Spieltag - 07.05.2017 14:00 Uhr
Sportring Mücheln II   SV 1916 Beuna
Sportring Mücheln II 1 : 3 SV 1916 Beuna
(0 : 0)

Aufstieg !!!

Es war das erwartet schwerste Spiel der Saison . Wir haben es diesmal Taktisch etwas anderst gemacht .Mücheln musste wir wollten, also erst mal hinten wenig zulassen, In einer ersten Halbzeit wo Mücheln sicher mehr vom Spiel hatte aber wir dagegen gehalten haben .So ging es zur Halbzeit mit.0:0 , Es war auch nach dem Pausentee ein sehr offenes  Spiel aber wir waren jetzt wacher und ich glaube auch das fitere Team.Der beste Mann auf dem Platz brachte dann eine Ecke auf den kurtzen Pfosten den dieMüchelner nicht klären konnten und selbst im Tor unterbrachten. Mücheln versuchte nochmal alles aber nach einem Fauel an Ronny gab es 11 Meter den Pauel sicher verwandelte.2:0 alles klar! Doch durch eigentlich die einzige unachtbarkeit machen wir dn Gegner nochmal stark.2:1 und das Zittern began .Jedoch konnte der zuvor eingewechselte Benny sich in der 89. min den Ball erkämpfen scheiderte zunächst am Torwart aber Ronny konnte den Abpraller super verwerten 3:1 Endstand und damit den Aufstieg sicher.

Glück auf mein Beuna


Quelle: TR




























cms_nav
empty
empty