SV 1916 Beuna e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
16. Spieltag - 12.03.2017 14:00 Uhr
Obhausen   SV 1916 Beuna
Obhausen 0 : 5 SV 1916 Beuna
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Martin Krause, Marcus Schubert, Holliger Paul, Mathias Sachse

Assists

2x Kevin Meinert, Christoph Kutschera, Mickey Kaiser, Ronny Plewinsky

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (20')Martin Krause (Kevin Meinert)
0:2 (37')Martin Krause (Christoph Kutschera)
0:3 (64')Mathias Sachse (Ronny Plewinsky)
0:4 (78')Marcus Schubert (Kevin Meinert)
0:5 (84')Holliger Paul (Mickey Kaiser)

Auswärtssieg

Nach dem glücklichen aber verdienten Punkt zu Hause ging es heute zum Spiel nach Obhausen . Die Mannschaft zeigte sich von Anfang an hoch motiviert und versuchte gleich das Spiel in die Hand zu nehmen . Die erste Chance hatte aber das Team unserer Gastgeber ,glück gehabt. Wir wurden aber immer dominanter und so konnte Martin in der 20.min das 1:0 erziehlen und weiter ging es in Richtung Obhausener Tor wieder Martin konnte zum 2:0 erhöhen und so ging es zur Halbzeit. Mit dem gleichem Elan gingen wir die 2. Halbzeit an und Sächser erhöhte auf 3:0 . Die Gegenwehr war jetzt gebrochen und so konnten Marcus  und Paul, zum 4 und 5:0, noch 2 Tore zum Endstand erziehlen. Jetzt heist es wieder zu Hause eine gute Leistung abzurufen .

Glück auf.


Quelle: TR




























cms_nav
empty
empty