SV 1916 Beuna e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
15. Spieltag - 05.03.2017 14:00 Uhr
SV 1916 Beuna   SV 46 Barnstädt
SV 1916 Beuna 3 : 3 SV 46 Barnstädt
(2 : 1)

Verschenkte Punkte

Im ersten Heimspiel nach der Winterpause erwarteten wir den SV Barnstädt . Barnstädt war in den letzten 5 Spielen ungeschlagen und kam voller Selbstvertrauen zu uns . Wir wolten dennoch gleich von Anfang an zeigen wer Herr im Haus ist, taten dieses eindrucksvoll und so gingen wir durch Alex verdient in Führung . Durch eine sehr destruktive Spielweise des Gegners verflachte das Spiel aber zusehends und wir passten uns dem Gegner an. Nichts mehr mit Aggresivität, nichts mehr mit absolutem Willen das 2:0 nachzulegen und so kam es durch einen Fehler nach einem Abstoss, der beim Gegner landete, zum 1:1 .Endlich wieder wachgerüttelt erziehlte Markus per Kopf das verdiente 2:1. Halbzeit und alles im Lot. In der Pause nochmal Kraft tanken  und das Ziel auf das 3. Tor zu fokussieren. Jedoch haben wir uns gegen sehr tief stehende Gegner äußert schwer getan . Chancen waren schon da, aber wir agierten einfach immer zu hektisch.  So kam es, dass wir nach einem Eckball, der sicher vermeidbar gewesen wäre, den Ausgleich zum 2:2 kassieren mussten. Weiter ging es mit unserem Offensivfussball aber wir haben es nicht geschafft, das Abwehrbollwerk unserer Gäste zu knacken. Wieder war es ein Standart, der uns überraschte, da wir vollkommen geschlafen haben und Barnstädt somit sogar auf 2:3 erhöhen konnte. Wir geben aber nicht auf, erspielten uns zahlreiche Möglichkeiten, die leider ungenutzt blieben und so musste ein Eigentor helfen, wenigsten den einen Punkt zu erkämpfen,

Wir spielen einen Fussball der sehr offensiv ausgerichtet ist . Wir müssen unsere Chancen besser nutzen und die vielen Fehler hinten abstellen .

Glück auf mein Beuna


Quelle: TR




























cms_nav
empty
empty