SV 1916 Beuna e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
14. Spieltag - 26.02.2017 13:00 Uhr
Zscherben II   SV 1916 Beuna
Zscherben II 2 : 3 SV 1916 Beuna
(2 : 0)

Nach der 2.Halbzeit verdient Gewonnen

Die Rückrunde ist gestartet ,Testspiele kaum möglich beim Tsv Leuna ,auf dem Hockeyplatz 4:1 verloren und gegen Amsdorf wegen Unwetter nur 1 Halbzeit gespielt 2:0 gewonnen. So ging es nach Zscherben ,auf einen gut beschpielbaren Platz haben wir die erste Halbzeit sehr nervös agiert und bereits nach 5 min lagen wir 1:0 zurück .Wir fanden zwar von min zu min besser ins Spiel aber nach einem Standart der erneute Rückschlag 2:0 für Zscherben was gleichzeitig der Pausenstand war. Jetzt musste das Team Moral beweisen wir und dieses Taten wir  .Alls Antony zum 2:1 einköpfte ging noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft und so konnten wir das das Spiel noch drehen Sanny zum 2:2 und Sächser zum 2:3 brachten uns den verdienten Sieg. Tolle Moral weiter so.


Quelle: TR




























cms_nav
empty
empty