SV 1916 Beuna e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
13. Spieltag - 04.12.2016 12:00 Uhr
LSG Klobikau-Milzau   SV 1916 Beuna
LSG Klobikau-Milzau 2 : 0 SV 1916 Beuna
(1 : 0)

Kollektives Versagen 2. Niederlage

Gegen den Tabellenvorletzten haben wir uns einiges vorgenommen um die Niederlage gegen Steigra wieder wett zumachen aber alles was schief laufen konnte ging auch schief Alex und Kevin kammen spätter Cristian und Björn gingen verletzt ins Spiel Martin und Matze fehlt die Spielpraxis, Antony und vielen anderen das Training und so kam es das ein Team !!! wo jeder für jeden kämmpfte was mit leidenschaft spielte und den absoluten willen zum Sieg hatte die 3 Punkte hoch verdient zu hause behielt . iIch hoffe das jetzt alle merken das es so nicht reichen wird und wir spätestens zur Rückrunde wieder neu Angreifen müssen um das Ziel zu erreichen.


Quelle: tr




























cms_nav
empty
empty