SV 1916 Beuna e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
12. Spieltag - 26.11.2016 13:00 Uhr
SV 1916 Beuna   SG Fortuna Steigra
SV 1916 Beuna 1 : 2 SG Fortuna Steigra
(0 : 1)

Kein schlechtes Spiel trozdem verloren.

Der Favoritenschreck  schlug wieder zu . Gegen kämpferisch starke Gegner war es ein Fehler der das Spiel entschied in der 23 min war es soweit und es stand es 0:1, was Steigra in die Karten Spielte .Danach haben wir alles probiert und sind gegen eine Wand gerannt jeder unserer Gegenspieler hatt sich aufgeopfert für sein Team und wir fanden kein Mittel das Abwehrbolwerk zu überwinden .Mitt Cristopher der erst zur zwoten Halbzeit kam brachten wir neuen schwung ins Spiel und in der 71 min kammen wir zum verdienten Ausgleich . Ein vermeintliches Abseitstor brachte uns um den Sieg. Aber es kam noch schlimmer inder 87 min konnten wir den Ball nach einer Ecke nicht ordentlich Klären und aus dem Rückraum erziehlten die Gäste den 2:1 Siegtreffer was sicherlich schmeichelhaft war aber okay.


Quelle: tr




























cms_nav
empty
empty