SV 1916 Beuna e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
10. Spieltag - 06.11.2016 13:00 Uhr
KSV Lützkendorf   SV 1916 Beuna
KSV Lützkendorf 1 : 1 SV 1916 Beuna
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marcel Scholz

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (65')KSV Lützkendorf
1:1 (90')Marcel Scholz

Glücklich, aber durchaus verdientes Unendschieden

Es ging wiedermal zum Spitzenspiel 1.gegen 3. der Tabelle und nach dem schwer erkämpften dreier gegen Mücheln wo sich gleich 3 Spieler verletzten war die Aufgabe nicht einfach . Nach starken 20 min der Hausherren fanden wir immer besser ins Spiel und hatten durchaus die möglichkeit zur Führung zu kommen wobei der Gastgeber aber auch zu einigen Chancen kam die sie aber auch nicht verwerten konnten.Halbzeit 0:0 .Eigentlich wollten wir nach der Hallbzeitpause alles besser machen aber die ersten 15 min gehörten wieder den Gastgebern und wir musten nach 65 min nach einem Abstimmungsfehler in der Abwehr das 1;0 hinnehmen . Jetzt hies es Moral zu zeigen,wieder kämmpften alle bis zum Umfallen aber die Chancen wurden einfach nicht konsequen genutzt .So dauerte es bis zur 90,min bis wir zum Ausgleich kamen der glücklich war aber nicht unverdient.

 


Quelle: tr




























cms_nav
empty
empty