SV 1916 Beuna e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
7. Spieltag - 16.10.2016 14:00 Uhr
SV 1916 Beuna   Einigkeit Tollwitz II
SV 1916 Beuna 12 : 0 Einigkeit Tollwitz II
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Anthony Möbert, 2x Christopher Lorenz, 2x Alexander Paatz, 2x Marius Nitschke, Ronny Plewinsky, Karsten Arndt, Ronny Nitsche

Assists

4x Ronny Plewinsky, 2x Kevin Meinert, 2x Christopher Lorenz, 2x Alexander Paatz, Karsten Arndt, Anthony Möbert, Holliger Paul

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (20')Alexander Paatz (Ronny Plewinsky)
2:0 (22')Einigkeit Tollwitz II (Eigentor)
3:0 (28')Alexander Paatz
4:0 (32')Anthony Möbert (Karsten Arndt)
5:0 (37')Karsten Arndt (Christopher Lorenz)
6:0 (46')Anthony Möbert (Kevin Meinert)
7:0 (53')Christopher Lorenz (Ronny Plewinsky)
8:0 (56')Ronny Nitsche (Ronny Plewinsky)
9:0 (66')Ronny Plewinsky (Kevin Meinert)
10:0 (69')Marius Nitschke (Christopher Lorenz)
11:0 (83')Marius Nitschke (Holliger Paul)
12:0 (87')Christopher Lorenz (Ronny Plewinsky)

Ungefärdet und eigentlich zu wenig

12 : 0 das klingt nicht schlecht aber es war auch noch viel viel mehr drin . Tollwitz, die mit uns aufgestiegen sind, hatten nie eine echte Chance. Von Anfang an bestimmten wir das Spiel, aber waren vor dem Tor einfach nicht effektiv genug. Das kann sich gegen Spitzenteams rächen. Es ist einfach noch viel zu tun, um das Ziel zu erreichen.


Quelle: tr




























cms_nav
empty
empty