SV 1916 Beuna e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
6. Spieltag - 19.11.2016 13:00 Uhr
SV 47 Esperstedt   SV 1916 Beuna
SV 47 Esperstedt 0 : 1 SV 1916 Beuna
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christoph Kutschera

Gelbe Karten

Christian Härzer, Mickey Kaiser

Zuschauer

29

Torfolge

1:0 (37')Christoph Kutschera per Weitschuss

Auswärtssieg

Wenn man oben steht gewinnt man auch mal so ein Spiel. Durch viele verletzungs- ,krankheits- und arbeitsbedingte Ausfälle waren wir gezwungen die Mannschaft komplett umzukrämpeln. Leistungsträger wie Karsten, Ronny, Alex, Cristoph, Daniel, Matze, Martin, Marcus, Maurice und Mathias fehlen an allen Ecken und Enden und deshalb bin ich froh, dass wir diesen breiten Kader haben und hier in Esperstedt bestehen konnten. Es war bei schlechtem Wetter und einem schlechten Platz  kein Spiel für Feinschmecker. Chancen gab es kaum aber in der 37. min fand ein Weitschuss von Cristoph den Weg ins Tor. Ronny lief in dieser Situation genau richtig, so dass der Torhüter den Ball schlecht einschätzen konnte. Dannach viel Lehrlauf und kaum Möglichkeiten. Die beste Chance hatte noch Kevin, der eigentlich das 2:0 machen muss und damit das Spiel endgültig für uns entscheiden hätte können. Aber sei es drum, 3 Punkte auswärts, bei den vielen Ausfällen, sind 3 gewonnene Punkte. Ich hoffe, dass sich das Team für die letzten Spiele der Vorrunde nochmal steigert, um die Herbstmeisterschaft fest zu machen.


Quelle: Tr




























cms_nav
empty
empty