SV 1916 Beuna e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
4. Spieltag - 18.09.2016 14:00 Uhr
Günthersdorf II   SV 1916 Beuna
Günthersdorf II 1 : 2 SV 1916 Beuna
(1 : 1)

Kämpferisch stark .Auswärtssieg !!!

Gegen ungeschlagene Güntersdorfer galt es heute dieTabellenspitze zu behaupten . Ein paar Umstellungen im Team mussten wir wieder vornehmen aber die Axe stand .Auch Taktisch haben wir dieses mal einiges verändert und haben klassisch mit letztem Mann gespielt . In der 7.min funktionierte dieses aber nicht ,wir verloren den Ball leichtfertig an der Mittellienie wahren zu weit aufgerückt und durch einen langen Ball war die gesamte Abwehr überspielt so das GD. zur 1:0 Führung kam . Davon liesen wir uns aber nicht beeindrucken und fanden immer besser in Spiel, logische Schlussfolge Antony erziehlte in der 37 min.den Ausgleich, volkommen Verdient ! . Alls sich Karsten bei einem Zweikammpf verletzte und ausgewechselt werden musste ,war wieder eine Umstellung nötig Kevin zog in die Mitte und Cristian ging auf die Verteitiger Position um das Ergebniss zu sichern was auch gelang.,Aber jetzt war es an der Zeit etwas für die Offensieve zu tun . Alex wurde eingewechselt und er belebte das Spiel in der Spitze ,nach einem super Pass über ..... Meter zog Ronny trocken mit Links ab und erziehlte das 1:2. was gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Fazit . Viel zu früh um eins zu ziehen. die Aufgaben werden nicht leichter und wir sind die gejagten.

ps gute besserung Kalle


Quelle: tr




























cms_nav
empty
empty