SV 1916 Beuna e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
12. Spieltag - 06.05.2017 09:00 Uhr
SV 1916 Beuna   FSV Raßnitz
SV 1916 Beuna 10 : 2 FSV Raßnitz
(6 : 2)

Spielstatistik

Tore

4x Henner Hahn, 2x Florian Möhring, 2x Friedrich Plack, Ben Robitzsch, Luis Geyer

Letztes Heimspiel

In den ersten 10 Minuten fand unsere Mannschaft überhaupt nicht in das Spiel; folglich lagen wir0:2 zurück!

Erst mit 2 Treffern (11 und 13 Minute) durch Henner kam unser Team zu ihrer gewohnten Leistung.

Nach 17 Minuten ging unsere F-Jugend erstmals durch Ben in Führung und Ben krönte damit seine herausragende Leistung. Mit einer beruhigenden Führung 6:2 ging es in die Halbzeit. Mit einer geschlossenen Team-Leistung und einem überragenden Ben kam es zu einem verdienten 10:2 Erfolg.

 

Bester Spieler: Ben Robitzsch und Kilian Schaaf


Fotos vom Spiel


06.05.2017 SV 1916 Beuna vs. FSV Raßnitz




























cms_nav
empty
empty